Dein Spezialist für Zahnimplantate in Bayreuth, Fichtelgebirge und der Fränkischen Schweiz

Die Zahnärzte Folosea stehen seit 1980 für eine professionelle und moderne Zahnheilkunde. Seit 1997 ist der Standort in der Telemannstraße 3 in Bayreuth.

Unser Team besteht aus 18 engagierten Mitarbeitern: Zahnärzten, Zahntechniker und zahnmedizinischen Assistenten, die gerne zusammenarbeiten.

Unsere Arbeit ist geprägt von Fairness, Transparenz und der freundlichen Art, mit der wir unsere Patienten beraten und behandeln. Durch unsere umfassende Aufklärung bist du bestens auch über Zahnimplantate informiert und wir können deine Bedürfnisse berücksichtigen.

Der Besuch bei uns kann für unsere jüngsten Patienten sehr aufregend sein. Unser geschultes Personal nimmt Kindern spielerisch die Angst vor dem Zahnarzt und hält die Begeisterung für die Termine bei uns aufrecht. So können wir eine stabile Vertrauensbasis aufbauen und sehr früh die Grundsteine für ein lebenslanges Leben mit natürlichen Zähnen legen.

Über unsere Zahnarztpraxis

Als langjährige Familienpraxis haben wir unsere patientenorientierte Philosophie und fachliche zahnmedizinische Erfahrung bereits in die dritte Generation weitergegeben. Der Sohn und die Tochter des Inhabers studieren jetzt ebenfalls Zahnmedizin, um später einmal in die Fußstapfen des Vaters treten zu können.


Für unsere Patienten sichert diese Kontinuität die bestmögliche Behandlung und Zahnimplantate zu fairen Preisen.

Warum du uns für Zahnmedizin und Implantate wählen solltest

Icon Zahnarzt

Moderne und zeitgemäße Versorgung

Damit erreichen wir unser Hauptziel, dir eine gute, solide und bezahlbare Zahnmedizin anbieten zu können. Mit unserer Prophylaxe kannst du ein Leben lang deine natürlichen Zähne bewahren.

Icon medizinisches Team

Freundlichkeit mit Freude am Beruf

Unser Team ist gut gelaunt und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Auf menschlicher und persönlicher Ebene nehmen wir so unseren Patienten die Angst.

Icon Zahnarztstuhl

Zahntechnisches Labor im Haus

Unser eigenes Labor spart dir Zeit, Wege und Kosten. In vielen Fällen können wir Behandlungen bereits in einer Sitzung abschließen und dir viel Stress ersparen.

Dein zahnmedizinisches Team

Lerne unser Team näher kennen. Bei uns bist du bei allen Behandlungen in der Zahnmedizin wie Implantate in besten Händen.

Icon Telefon

Du möchtest mehr über Behandlungsmethoden wie Zahnimplantate erfahren? Rufe uns heute noch an!

0921 69004
Share by: